23.12.2008

Schaameeeerz~

Buhu >': Nani is zu Hause in Hinterkaffshausen und sie hat ihr MacBook Ladekabel vergessen =__= *schwenkt Fähnchen* Bitte sei nicht ganz so traurig *knuddl* Ich hab dich doch lieb und mag nicht wennu so am Boden bis ;_;

Ob noch was von Ihr kommt weiß ich nicht sie ließ folgendes verlauten:
"Ich füg an, wenn mein Hirn noch was auskotzt"

=3 lieblich ausgedrückt, wie ich finde~

Von mir gibts heute Pseudo-Emo-Kunst um meinene schaameeerz zu demonstrieren, den ich für Nani verspühre *theatralisches schluchzen* aber weil ich Schmerzen nicht so toll finde, habe ich ihr ein Kalb geopfert D'':

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

1 Kommentar:

Janett hat gesagt…

awwww, armes Nani ;_;
*patta*

....Kashi, du machst mir Angst o_O
Allerdings hatte ich eher mal wieder zu Boden gefallenes Essen erwartet, als du gesagt hast, dass du zufällig einen Eintrag gemacht hast o_o'

Und es wird wieder un-weihnachtlicher hier XDDDD''''