03.12.2008

So Zeug

Unsere Bilder sind reichlich unweihnachtlich lol~ und nur für euch prügel ich mich mit Vista um was hochladbares zu haben.
Was mir jedoch die Welt des Schlonzens weiter eröffnet.. und die Welt der nicht vorhandenen Anatomie.. wo dann sowas entsteht ....also random Monster die irgendwie was mit Menschen zu tun haben.. glaub ich o_0

Die darstellung der pinken Flüsdsigkeit ist entweder Blut auf Crack, Energon ooooder radioaktiver Himbersaft.. suchts euch aus :'D

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nani wollt später vielleicht was hinzufügen~ na mal sehen =D

EDIT:
Natürlich füg ich noch was an :3
Das ist so ewig alt ._.
hab heute ein bisschen dran weitergewerkelt auch wenn sich die ganz alten Fehler nicht mehr korrigieren lassen, und wenn, dann in einem Zeitaufwand, der dem ganzen nicht gerecht werden würde.

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

SCHLONZ! Yay, ich liebe deinen Schlonz Kashi 8D Inklusive radioaktiven Himbeersaft, hach fein~
Und du weisst: Anatomie ist eine Lüge, erdacht von arbeitslosen Physikern die dadurch zu Biologen wurden.

*w* Eine Meerjungfrau~ *anherz*
Die Belichtung am Oberkörper gefällt mir hier sehr <3