04.12.2008

4. Dezember

Noch 20 Tage bis Weihnachten, schon alle Geschenke gekauft?
Weil mir heute soviel Dummheit begegnete, gibt es diesmal Vista, humanized, nach einer Idee der armen gemarterten Kashi :')



Auf Mac sind die Farben so viel prüttier ;_;!

Kashi trägt nach :')

Edit: Kashi hier~

Hab noch was gebraucht meinen ultra epic Comic zu malen der so fail is, dass er schon wieder ze awesomeness is~

Ohne viel Worte ja das is RL .. xDDD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Ok gab doch n Happy End, die Linie 4 fährt direkt nach Körne - musste also nicht den Umweg über den HBF nehmen xDDDD wer hätte das gedacht, dass mitten in der Pampa ich gerade die S-Bahn Linie finde, die zu mir fährt fand ich toll lol~ 8D

Kommentare:

Ran hat gesagt…

Also alles was mir zu dem Comic einfällt ist: Warum bist du nicht nach Real in Aplerbeck gefahren? Is doch viel näher?

btw Ich fühle voll mit dir was Vista angeht! Es ist TEH HELL!!!

Kuka hat gesagt…

Warum sieht Vista-kun so lüb aus D8? Es ist doch so 'ne olle bitch. Eigentlich müsste es ein Weib á la Larxene mit PMS sein.
... *ihn trotzdem anherz*
Und der Spruch and er Seite ist genial XD

lol @comic. Klein Kashi und die große weite Welt...