08.12.2008

noch 2 Wochen zum Geschenke einkaufen

*3* War ursprünglich eigentlich nur ein Paintchat Schlonz, aber da ich da mist gebaut habe, konnt ichs da nicht feddich machen.. Im Nachhinein bin ich happy, dass ich da nochmal in PS dran gearbeitet habe.. Gott das hat so ein spaß gemacht..*___* und irgendwie glaube ich, sollte ich mich einfach mal an Movie-Transformer ran machen 8''D

Ach und für all jene die vl nix mit ihm anfangen Können- General Grievous : Star Wars

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Ich freu mich grad nur, dass Kuka wieder da ist <3
schnelle skizze, ewige Koloration, dass ich mich auch nicht kurz fassen kann, den Sinn der Idee wollen wir an dieser Stelle bitte nicht diskutieren ;D
Gemalt an kalibrierten Bildschirm, hach!

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

*alle beide erst nochmal anherz*

Kann es sein, dass es das Bild ist was du gestern meintest Kashi? xD Vonwegen du hockst zu lange an den Parts die Spaß machen und vernachlässigst den Rest? Der ganze Technik-Kram untendrunter sieht toll aus X3

*Leuchte-Grün anherz* Ich mag die Farbe :3~ Und sein Gesicht sieht toll aus <3 Und seine Haare und der Schal...