17.12.2008

schon der 18.Dezember o_ô

Ohne Kashi wär die Aktion echt schon längst tot. Applaus bitte.
sodale: Ein bisschen was gemacht hab ich ja auch und hier der Grund warum ich am Arsch von Düsseldorf gelandet bin, weil ich so ins Zeichnen vertieft war <3



*verbeug* Es ist mir eine Ehere es am Leben zu halten x'D

Bei mir ist heute nicht viel passiert.. hatte halt lange Schule.. aber zu Hause war mein Fußboden der auffassung etwas von meinem Essen abbekommen zu müssen :U



Ich hab endlich wieder TF OE gemalt <3 und wen kann ich am besten? Richtig: Starscream



Und ein Flauschedrache.. oder whatever sein Name is Pierre - lol

Kommentare:

Kuka hat gesagt…

*insert applause here*

*Hals verrenk und dabei fast vom Stuhl knall* Keine Ahnung ob's von der anderen Seite auch gut aussieht, aber der obere Teil ist schonmal toll 8D' @Bild#1

Füßböden müssen immer gefüttert werden, sonst greifen die irgendwann an °___°b

Screamer=love

....Pierre hat einen neuen Fan OwO Er ist ein Drache, er ist plüschig und er hat einen schwulen Namen. Ich mag ihn 8D

Isi hat gesagt…

*pierre-fähnchen schwenk* awesome *_*

Ich weiß ja nicht WAS du da gegessen hast, aber im ersten Moment dachte ich, da ist irgendwas auf dem Boden verschimmelt xD

You're the best!