05.12.2008

Vista obeys >8D

Kurzer Eintrag weil argh spät x'D

Aaaalso ich habe gute Laune.. Nein ich bin Vista nicht los ABER.. naja der Kumpel von Papa hat versucht Xp drauf zu machen.. fail..(er guckt aber noch und informiert sich mehr also mal sehen) aber dann hat er Vista auch nochmal komplett neu installiert ohne den ganzen Medion Hick-hack.. und mir son paar Sachen optimiert.. und bisher.. es läuft!!! Ich konnt endlich CS2 isntallierne, das Tablet geht wies gehen soll und Paintchat funktioniert auch.. - Ich bin glücklich ;_; (mal sehen wie lange aber jetzt hab ich neuen Mut gefasst!!! *___*)

Da ich sozusagen jetzt ers an den Pc gekomen bin wenn mans so sieht, gibts heute nix aktuelles is etwa nen Monat alt :'D
Scorpion aus Mortal Combat



Und auch ein Beitrag von Nani -whith creepy hands

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Yay, was aus Mortal Combat 8D Kenn die Spiele net, aber Vani hat mich gezwungen die Filme zu sehen letztens =w= ...und ich weiss kaum noch worum es ging. Aber den Ninja-Kerl da fand ich geil, das weiss ich noch XD

Und Axel sieht selbst ohne Haare toll aus =w=