01.12.2008

Advent, Advent~

Erster Dezember~ ein wunderbarere Tag um einen Adventskalender zu beginnen ..rein logisch betrachtet ;'P

Jaha.. richtig 's gibt auch bei Maki dieses Jahr eine Art Adventskalender!

Bis zum 24. Dezember kommt jetzt jeden Tag was kleines, in unserem Fall also Bilder zum gucken (wow wie innovativ!!).
Ob von Nani, mir oder gemeinsame Einträge ist dem Zufall überlassen.

Hiermit Wünsche ich allen eine besinnliche Wheinachtszeit und hoffe die kleine Aktion von uns gefällt euch :D

Im Ramen dieses Eintrages möchte ich desweiteren auf einen anderen besonderen Adventskalender aufmerksam machen von Herrn S. T. aka Anichy

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=99098


Soo~ nun nochmal ein kurzer Newsflash von mir..
Ja Ich hab jetzt ne eigene Kiste (PC), die da schon beim Kauf mit nem Virus infiziert war.. SO EIN CRAP!!!.. Mein Virenprogramm konnte den Shit identifizieren.. is richtig schwer loszuwerden und legt bei jedem Arbeitsgang den PC lahm.. naja so oder so ähnlich ..VISTA halt 8(
Ich wills loswerden!.. Besorge auch endlich mal die Treiber und hoffe mit viel Glück, dass ich das gute verlässliche XP draufbekomme :'D
Besides that.. Mein neuer Monitor ist ein Traum ich liebe ihn *__* er hat 24 Zoll ist shiney und sowieso ganz toll joah.. Das waren die PC-News xD

Das Wochende war toll! .. Freitag waren Nani, Maren und ich bei Ran und Maren wurde ersma mit Geschenken überhäuft, da sie am Tag zuvor Geburtstag hatte.
Nani hat dann bei mir übernachtet.. und wir sind auch gegen 2 Uhr ins Bett gegangen.. -Beide ziemlich kaputt von der woche 8(
Am Samstag Abend, haben wir dann angefangen Transformers G1 zu gucken.. gegen 4 Uhr morgens weiß ich nicht mehr ob sich mein Gehirn noch funktioniert hat hat.. ich glaube um 7 Uhr waren wir einfach hinüber und sind pennen gegangen.. aber im Zeitraum von vier bis sieben.. urgh randomness of doom ..lassen wir das lieber aus xDDDD war jedenfalls lustig~

Was noch zu sagen ist: Ich habe mit meinem Bruder sowas wie frieden geschlossen und sitz wieder an seienn Konsolen.. hab jetzt Metroid Prime angefangen :''D und zu dem Anlass: Have some Samus! (die Zeichnung ist entstanden, bevor ichs gespielt habe.. weswegen sie so seltsam ausschaut.. hatte leider keien referenzen zur Hand ^^")



1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Adventskalender, YAY!!!!
Das versüßt eurem Fangirl doch den ganzen Monat =w=