15.12.2008

Nur noch eine Woche Schule *_*

Hab Freitag Nachmittag nen Pokémonfilm im Fernsehn gesehen x''D Die Serie is echt nur noch öde aber die Filme sind doch irgednwie süß :''D .. ach ja ..ich hatte Blau und Silber >'': in den Versionen danach kenn ich mich nicht mehr aus.. aber egal. Der Anfang reicht <33

Das ist ein WIP das fertige gibts demnächst :'D

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Als du gesagt hast du mals gerade Pokémon, hätte ich mir denken können, dass ein pkmn Eintrag kommt XD'
Zwar erst WIP, aber dennoch fein~