20.12.2008

keine Uni - kein Artblock mehr <3

Wohooo, was´n toller Tag *_* diversen Kram gekauft den ich nicht brauche, Stuff gelesen, Caramelmachiato getrunken und Eis gegessen, awww
Und gemalt hab ich auch wieder!

A bissle Random-Stuff, der...am Anfang anders aussah x"D man weiß so selten wo es einen hintreibt, ich werd nicht besser :/ aber is wayne ich hab wieder Spaß.
Wenn man bedenkt, dass es am Anfang ein blondes Mädchen Porträt war, die zu nem Dude geworden is, dem ich ne Ische an die Seite stellen wollte, die erst hinter ihm, dann neben ihm, jetzt vor ihm steht, und mich mittlerweile mehr interessiert :) ich lieb sowas.
Ach ja, draufklicken und so fürs eigentliche "Produkt"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kashi:

FREI *_*
*FREU*
FAIL-->

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Ich hab schon des öfteren erwähnt, dass ich deine Farbkombos mag, oder Nani? 8D Egal, ich wiederhole mich gerne. Das grün ihrer Augen und ihrer Lippen rockt besonders XD

Und Monster von Kashü, yaaaay 8D
...seit wann gelten auch Pinguine als Monster?