16.12.2008

Insanity

Ein recht treffendes Wort für Superjail... *herz* Hab mir die Serie Heute und Gestern reingezogen .. woah.. naja also whatever aber etwas was mich mit so viel Kreativität erschlägt kann nur gut sein egal wie strange es ist.
Maren hatte angst ich würde die Serie nicht mögen (wie gewisse andere Leute 8''D ahahahah *stabbed by Nani*) aber doch ja ich steh drauf :'D
Deswegen hier gleich zwei Bilder~
Beide male Warden und Jailbot





Ich poste auch mal wieder, ganz recht, die Nani =D
Ein bisschen sehr random das Bild, aber ein Zitat aus ner FF brachte mich dazu: "Ulquiorra sah ihn mit roten Backen an"
im großen und ganzen hatte ich dann dieses Bild im Kopf. Ich meins nicht böse, aber "Wangen" nie mit "Backen" verwechseln bitte :/ die FF war im übrigen trotzdem sehr niedlich.
Es ist so erschreckend leicht, Grimmjow dämlich aussehen zu lassen o_ô.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Eeeeeeeeeeeeeeeeek YES <3 Boah! Ich war ja schon froh dass du's gucken mochtest, aber dass du direkt dazu malst :'''' ) Zum oberen hab ich dich ja schon vollgeschwallt, und...noch eins *___* ! der Hintergrund rockt so! Und dass der so blurry ist, macht ne schöne balance : > Und wie schnell du dich da immer reinfindest, gerad erst geschaut und dann so wie ich dich kenne direkt ohne ref awesomeness fabriziert <33
Btw, die Wortbestätigung hier unter dem kommentierfeld sagt "stoned" x''''DDD

Kuka hat gesagt…

o__o Keine Ahnung welche serie das ist, aber es sieht crackig aus und dementsprechend mag ich es 8D' *anherz* Besonders dieses wundervoll niedliche, vor Blut triefende Geschenk |3'

Awwww, endlich wieder was von Nani °A° Ich bin erschüttert! Und erfreut <3
...was für feine knackige Bäckchen =w=b