22.12.2008

Brinstar Underground Depths

Eine klitzekleine Kleinigkeit, weil vor lauter Packen hab ich Posten fast vergessen x_x
Für Bekks, freu mich auf euch :D



felt like doing Fanart, für die Männerquote im Skizzenbuch ;D...Rukia zählt nicht B)

Kashi:

EIGENTLICH
Hatte ich immernoch übelst nen Artblock.. nichts wollte gehen.. aber: Oh Gott ZUM GLÜCK hab ich mich an Marens Wunsch erinnert, dass ich irgendwas mit Quallen malen soll - Danke D':!! Es hat mir son Kreativitätsflash gegben, weil ich mich direkt erinnert habe, was ich damals im Kopf hatte als du das gesagt hast <33 .. Ach es war so entspannend zu malen.. ich bin richtig erholt <3 und die Metroid Prime Musik dazu passte unheimlich gut.. perfekte Harmonie *_* ...*schwafel*

Quallen für die Frau M:M :D



Außerdem
Möchte ich mich nochmal ganz herzlich für diesen tollen Beitrag von Saskia bedanken, die so lieb war, was für Maki zu malen, da ich ja davon ausging garnix mehr hinzubekommen ;_; *knuddl*
Danke !!



(Ter Titel dieses Posts ist übrigens Das Areal aus Super Metroid mit einer der schönsten Hintergrundmusik überhaupt *___* )

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

awww, heute sogar wieder inklusive Gast-Eintrag 8D
Alle drei sehr fein~
*gehetzter Kommentar aus Zeitmangel @_@*