19.12.2008

REAL!!

Der Titel is total random und hat nix mit dem Eintrag zu tun aber ich höre Hennes Bender und der erzählt gerade von Real .__."
Egal wie dem auch sei HEUTE LETZTE MAL SCHULE... nur noch einmal aufstehen aaaaaaaaahahahahahah *w*

Hab euch nen Meacha gemalt <33 und Ich mag sein Design eigentlich .. möchte üben und den gut malen können D': und ich glaube ich habe gerade wieder lust Superjail zu malen *zu Ps wander*



Ich auch, ich auch! Kann auch was zeigen :")

Neulich(?) bei Kashi, noch vor Transformer-gucken-of-doom-and-hinrschmelze war mir wirklich kalt, hab ihren Bademantel bekomm, welcher eigentlich orange ist, aber im Spiegel hinter mir ihr FMA-Poster das zusammenspiel dunkles T-shirt, blonde Haare und der tolle Mantel ergab das schönste Pseudo-Cos seit langem x")
Ich liebe Ed ;___; <3
Pose abgepanscht halt dem Poster entnommen, grand fun.



oh hab doch einiges verändert o_ô Poster-Dingsi

1 Kommentar:

Janett hat gesagt…

Go Kashi! Nur noch ein Schultag trennt dich von deinen Ferien 8D
*wedel*
Und du sachst immer du machst nichts ordentliches und dann sieht's doch so stylisch aus D8

o____o epic win.
Und ich dachte immer Nani könnte kein crack fabrizieren XD