12.12.2008

From randomness in love~

Get your own Lettertoad! Works fast and is compatible with Winddoof 98 and higher.
Call 0180-LETTERTOAD today and you get a lettershaped soap for free!!!



Nani: woho, die schönste Art sich erfolgreich zu drücken, wir haben einen exklusiven Gast im Kalender, random-maki proudly presents some randomness of the M:M aka NorthernBanshee

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Man beachte den reizenden Weihnachtsbezug.

2 Kommentare:

Janett hat gesagt…

Die Kröte erinnert mich an Angela Merkel o_o Dieses wunderschöne Lächeln...

Booya, Gastauftritt!
Inklusive Axel und Tannenbaumkugel-Deko ...und der Dame aus Avatar, deren Namen ich mir niemals merken kann.
Hachja, jetzt bin ich glücklich. (...fast. fehlt nur noch ein Update von Nani =A=)

Anonym hat gesagt…

*chrrrrrrr* <---Reaktion beim Anschauen vom Post-Frosch (nein, kein Einschlafen, sondern das Ernie-Lachen von Ernie und Bert).

Ohhh, ich liebe euren Blod-Weihnachtskalender ^.^ *fangirl-fähnchen schwenk*