24.12.2008

Frohe Weihnacht!

:') Es hätt so schön sein könn, aber Kashi ist leider ebenso wenig gut drauf wie ich vor Kurzem, und ich hab keinen Scanner, und grad auch keine Kraft mehr zum Zeichnen. Deswegen schlampiges nachgefuschtes Foto, haarscharf an der Realität vorbei und unfertig, aber es erfüllt seinen Zweck :')
Unsere OC´s wünschen frohe Weihnachten, und wir natürlich auch:



But damn, will be updatet in the afternoon O_ô! Aber jetz brauch ich Schlaf x_x"

Edit-Kasi:

Heute sieht die Welt schon wieder schöner aus. Zum Malen bin ich heute aus Zeitgründen leider kaum noch gekommen, aber das Bild an dem ich arbeite werd ich die nächsten Tage hochladen :''D
Ich wünsche allen eine schönes und frohes Weihnachtsfest

1 Kommentar:

Janett hat gesagt…

Awww, Noc, Tu und namenloser Mr. Smith 8DDD *anherz*
Alle drei zusammen |D *insert Stefan Raab, Bully + Thomas Hermanns here*

Und auch wenn ihr beiden nicht so auf der Höhe zu sein scheint, wünsche ich euch frohe Weihnachten >___< *flausch*
Immerhin habt ihr den Adventskalender jetzt überstanden 8D