09.12.2008

Dankeschön an Kuka <3

Nicht viel zu sagen außer, dass ich mich beeilt habe es heute fertig zu bekommen x''D
1. Yay endlich mal wieder TF Animated
2. Dieses Bild ist für unser treues Blog-Fangirl Kuka :''D - Sie hat sich Bee gweünscht .. mit ein bischen Weihnacht angehaucht, damit der Adventskalender mal sinem Namen alle Ehre macht :'D
3. Jetzt kommt Bild



Nachtrag von Nani: da schämz man sich fast so was olles zu posten, nach dem lieben Eintrag ;_;"
Meine OC´s lang nicht gemalt, Noc wird immer männlicher aus und Tu scheint auf Droge :/ mäh.

2 Kommentare:

Janett hat gesagt…

Mein kleines Fangirl-Hirn ist nicht zu mehr fähig als: AWWWWWW ;////;
(...vor allem nicht nach Mitternacht und mit kaltem Kaffee intus XD')
....hach, er ist so toll T///T
*anherz*
Kashi du olle Sau. *knuddel*
Das schönste Advents-Update bisher >w<

Janett hat gesagt…

*Kommentar für Nani nachtrag*
Watt denn, sieht doch toll aus D8
...und damit hab ich endlich mal mehr Referenzen für die KaKAO, die ich dir seit ungefähr 'nem halben Jahr oder so schulde XD