09.12.2009

Einmal Erste sein!

Halbherzig, ich weiß, aber Kashi is immer die Erste gewesen dieses Jahr, nur einmal möcht ich auch xD!
Und weil old-OC´s dafür da sind missbraucht zu werden, wenn man spontan keine bessere Idee hat, die ohne größeren Zeitaufwand auskommt, meine kleine Tu:


Reichlich random :'(


Edit Kashi:

Argh Blogspot stop eating my written stuff ey die größer/kleiner Zeichen zu verwenden endet meist böse..

Also ich brauch FERIEN like NAO keine Kraft mehr für nix. War gestenr zu müde für irgendwas jetzt wieder 20 Minuten Ding gerade ausm Pchat



Und gleich wieder an n Bild für morgen setzen XDD.. naja jedenfalls versuch ichs :''c

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

-Kuka on drugs here-

Wooohoooo, Nani war die Erste XD Wunder!
Und du solltest deine alten OCs öfter mussbrauchen <3 (Wobei ich diese Dame lieber habe als die Blonde, deren Namen ich vergessen habe |DDDD)

Und woooot, Zucker XD Was immer das für ein Viech ist, es ist niedlich XD