01.12.2009

Countdown

Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht. Es kommt mir garnicht so lang vor..ein ganz es Jahr ist es her.

Wilkommen zum zweiten Maki Adventskalender *Lametta schmeiß*

Schön, dass ich gleich mit nem Zeichenfail starte - Ich habe heute nix hinbekommen leider :''c Aber gut Ding, dass ich den werten Herrn hier vor 2 Tagen gemalt habe :'D

Also dann ich hoffe ihr habt spaß an unserem Postmarathon und dem ganzen Stress den wir uns antun!! 8''D

And now it starts:



Nani-Edit:

Nicht, dass mir einer vorwirft nicht in Weihnachtsstimmung zu sein BD, Kashi wird die Aktion wohl gegen Ende alleine rocken, aber zumindest jetzt möcht ich es noch versuchen durch zu ziehen!
Also, Waka (wie passend, auch blond, auch game, nur, dass er keine Navi brauch um zu nerven <3), der hundertausendste Versuch, geht grad nischt, meine Hände arbeiten gegen mich - beide.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

*Kuka immernoch im chisaiican-konto eingeloggt*

Yaaaaaaaaaay *_______*
Maki-Adventskalender!!!!
Da freut sich das Fangirlherz und sou XD

Doppel-yay for Link <3