05.12.2009

Cosmo

Ganz vergessen hier zu erwähnen mein Baby is vor einer Woche ein Jahr alt geworden :''D das sind übrigens etwa 15 Menschenjahre ....doch nicht mehr so wirklich Baby x''D
Heute gibts ein "Portrait" von ihm :''>



Btw ich freue mich riesig aufs Treffen heute *_*
Wie letztes Jahr is dann die Frage wann der Eintrag für den 6ten kommt (und was überhaupt geposted wird o_o ) da wir denke ich mal, lange paddy machen werden X''D

Aber uns fällt schon noch was ein :'>

Nani-EDIT:

Ey ich packs nich, ich kann nicht mehr länger als ne Stunde an einem Ding sitzen, dieses Mal war es sicher weniger...
und zu allem Überfluss muss ich meine Fernbedienung finden, wer soll sonst Nippon vor dem Bösen bewahren ;O;?
Passend dazu heute Issun:

(playin´around with some awesome custom-brushes-> ani-r@deviantart)

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

-Kuka here-

X3333333333333~~~~
Den Kleinen möchte man doch glatt flauschen 8'D
*anherz*

dachbodenluke hat gesagt…

Wow, schon 1 Jahr? Dachte irgendwie er wäre jünger. Naja ich und Zeitgefühl. XD
Woot Issun! Der is ja so niedlich! AUch wenn er ne Nervensäge is XD (Und sorry, aber ich MUSS immer noch das Twighlight Bild anglotzen! DIE GANZE ZEIT!!! *desktop* XDDDD)
Freu mich auch auf heute Abend, allerdings haben schon 3 abgesagt - wie immer.

Christiane hat gesagt…

Ja das ist er, aber seit dem Teil in dem man ja quasi auf Augenhöhe ist hab ich ihn durchaus lieb gewonn x)
YAY Desktop xDD <3
Schade D: aber ´s wird auch ohne awesome!