04.12.2009

Ich bin dann mal Haarefärben

Man kanns garnicht fassen aber, ja ich war gestern vor 12 von der Kiste weg.. ich war totmüde :'c
Ich war selbst zu geschrottet um noch schnell was zu schlonzen. Hab heute in der Bahn dann was gezeichnet :'D.. mit Silent Hill Mucke als Hintergrundgedudel ich denke man merkts.

Ohne tieferen Sinn



Nani-Edit: Boah, Kashi und ich teilten gestern nen echten Arschloch-Tag, 2 Stunden, nachdem sie mir Emo-Note in Dev hinterließ (die ich erst viel später lesen konnt) schrieb ich ihr rant-sms <3 ach, schön, wenn wer zum Auskotzen da ist, an dieser Stelle wink ich Bekks wohl mal unschuldig zu - danke dir!

Anyway! Keine Zeit/Lust/Energie, aber spontanious Desktop-Screen der mich arg aufheiterte:

(Wenn ich zocke brauch ich Hintergrundbeschallung und zu Okami gehört immer Chowder BD)

Außerdem, in der Hoffnung, dass Ran sich bis hier runter verirrt, ich hab das Tattoo ergänzt ;)

Glitzer

(it´s ze Zzwielichtbild in groß und EVEN MORE sparkly,... ne... Lüge, nur größer.)

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

-Kuka here-

So... weihnachtlich 8'D
Freudevoll und so....
XDDDD Aber hey, sowas creepy-ges hat auch mal was für sich

(captcha says 'hostel'... fitting, yay XD)

dachbodenluke hat gesagt…

WOOOOOOT JAKOB FOR TEH WIN!!!!

Aber ich muss dich kurz rügen, wie KANN man nur??? Bei sooo einem krass übergeilen Spiel wie Okami mit der geilsten Muckelalla noch was anderes dahinter laufen zu lassen, noch dazu Chowder! (*I'm not your boyfriend* *sing*) *räusper* Also echt!

WOOOOOOT NOCH MAL JAKOB FOR TEH WIN!!!! <3