25.12.2009

Lovebirds~..uhm....-fish..

Ich hab jetzt bestimmt die ganze letzte Woche intensiv an diesem Bild gemalt um es fertig zu bekommen und es dauernd beleidigt.. obwohl ichs sher leibe ~ Ich mals seit etwa 3 Monaten.. sad so sad 8C
Hat sich ewig gezogen und ich will auch nicht wissen wie viel ZEIT ich da wirklich effektiv für vergeudet habe.
Mein Plan war es , dieses Bild bis gestern fertig zu bekommen.. Pläne sind da um zu scheitern.

Dennoch Weihnachten dauert 3 Tage 8'Y

Wieso weshalb warum.. fragt nicht, ich meine: Die zwei Herren im Vordergrund hab ich ja eh zu meiner schlimmsten Mermaid Phase gemalt und ja es is weird aber ich lieb die Designs.. so blieb n weiteres Bild nicht aus. Die Anderen vier sind erst im laufe der Woche dazugekommen nachdem ich Bleach endlich mal wieder aufgeholt habe.. ach man ...I still love it ..Stark is toll ;___;

Ich hab mir bestimmt 3 Daumen abgekrampft bei der Anatomie..Insgesammt 12 Hände... Heilige Krabbe.. D8 Es is generel noch so viel fail drin.. aber ich hätt ewig dran weiter malen können ...aber die Fischflossen zu designen/ zu malen hat so unendlich spaß gemacht ;__;

Wer denn Bleach tatsächlich kennt: Ja die Fischflossne sind der jewieligen Ressurection nachempfunden.. bis auf Tesla.. weil he´s pretty damn ugly als Verruga also ises bei ihm inspieriert durch seine normale Kleidugn und sein Schwert.


Bei dem ganzen Fachgelaber muss ich natürlich nochmal generel sprechen: This is wrong in SO MANY WAYS... Kanns nicht lassen.. Grimmjow und Ulquiorra zu shippen.. und Mermaids zu malen.. und..und lassen wir das 8C .. JA ICH BIN STOLZ drauf.. glaub ich 8DDD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Close up von Nnoitra und Tesla



Close up von Stark und Lillynet



Außerdem is mmir im Laufe des Entstehungsprozesses etwas seltsames aufgefallen: Ich hab nebenbei beim malen häufig Chowder an schön und gut ... aber das creept mich doch irgendwie:



In dem Sinne wünsche ich allen noch


Kommentare:

Kuka hat gesagt…

Merry X-Ray 8DDDDDD

Die Mermaids werden dich auf ewig verfolgen |D Aber yay, das Bild ist endlich fertig <3333
Und es sieht toll aus, selbst für einen Bleach-nicht-Kenner, so wie meinereiner.

leon hat gesagt…

yay finally <3
schade das dus nich gestern hochgeladen hast... aber wenigstens ist es jetzt fertig :D