02.12.2009

El Dorado pwns Twilight

Ich habe heute mein Schrank eingeräumt, Lebkuchen gebacken und vor mich hin gefailt bis ich dann endlich dies hier geschafft habe *_*
Ich LIEBE "Der Weg nach El Dorado" den zähl ich immernoch zu einen meiner Top Favoriten :''D

Ein Dank an Leon der mich erst darauf gebracht hat

Leider doch sehr geschlonzt :c



Die anderne warn heute im 2ten Twilight Movie.. das soll SEHR sagen wir mal "unterhaltsam" gewesen sein XD
Ich denke Nani kann dazu mehr sagen~

Nani-Edit: Damn Kashi war mal wieder schneller.

Aber wie auch immer, ich mag gar nichts dazu schreiben, das muss man mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln "performen" um die ganze ...WUCHT des Filmes zu verdeutlichen.
Nein, war das dumm aber ich möchte wirklich behaupten der erste war NOCH schlimmer.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Alice die Perversion eines Crack-Babys ist.

Aber Ran´s verbaler Einsatz an einer bestimmten Stelle soll nicht unbezahlt bleiben, deswegen spontan-"Fanart" für heute:



Edward ist wiederlich, Bella ist dumm und Werwölfe rocken tatsächlich irgendwie, die Trinität der Twilight-Wahrheiten.
@Kashi: Na, morgen mal Hochformat xD?

Kommentare:

Kuka hat gesagt…

*___* Der Weg nach Eldorado ist Liebe <3333 (Ich hab es sogar tatsächlich geschaft die VHS als Kind totzugucken XD' Das Ende läuft nicht mehr...)
Das Bild mag geschlonzt sein, aber es ist voll von epic win 8'D

Und Nani, ich möchte dieses Bild bitte in groß haben, um es als Desktop-Hintergund einzustellen XDDD'''
Das fasst so ungefähr meine Gedanken zum zweiten Twilight movie zusammen (und die des ganzen Kinosaals, dem betretenen Schweigen bei Edwards oben-ohne-Auftritt nach zu schließen)

Lina hat gesagt…

OMG NANI XDDDDDDDDDD *wein*

SOOOO TRUUUEEEE @ Twilight ;O;
ich liebe die wölfe...und den sexy riesigen jacob.
scheiß ma auf den fahlen mr. starscreamchin edward >.<

und aahhhwww kashi, der weg nach el dorado ;O; das rockt so..
und eeey.... nich mehr lange *O* dann komm ich..

dachbodenluke hat gesagt…

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *immer noch aufm Boden rumkugel und Markus auf die Nerven geh* WIE GEIL!!! Ich liebe das Bild! *auch groß will* Oh gott Edward is so mega tuntig da! Der LIPSTICK!!!!! XDDDD *jakob ansabber* Wie gesagt, bin doch nur 12 Jahre älter... *hüstel* *ma wieder eigenen Mann ansabbern tu* *nebenbei weiter kaputtlach*

dachbodenluke hat gesagt…

P.S. Du hast Jakob's Tattoo vergessen! *klugscheiß*