29.07.2008

Vier in einer Reihe!

Kashis Eintrag nicht übersehen.

Eigentlich hab ich die Dienstage ja nur für diesen Titel durchgezogen BD
ich fand das Spiel immer furchtbar doof.
Sonst gibt es noch anzumerken: freu mich auf Ani, jetzt.

Bilder:
Skizzenbuch gegriffen und auf Scanner geworfen, Farbe als Eyecatcher drunter fertsch ._. was bin ich toll, leider gar nichts in bunt gezeichnet, aber 5 Seiten Skizzenbuch, ist doch auch was feines.



Und man hat mich mal wieder dazu gebracht Kakao zu malen, wie jedes Mal frage ich mich, warum, wieso und womit habe ich es verdient, dass mein Deckweiß weg ist, Acrylersatz ist keine schöne Lösung.
Außerdem hab ich selten so krass kitschig gezeichnet, aber Copic schnüffeln lässt die Sinne in entfernte Sphären schweben.



Animexx bringt mich dazu Scannränder finden zu wollen ;_;"

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Awww, du updatest so schön regelmäßig ;w; Fangirl ist stlz auf dich.

Die Skizzen sind toll |3~
Aber die KaKAO bewundere ich mehr, da ich gerade auch mal wieder 'nen KaKAO-Flash hab |D'
Die Herzchen sind porn.