12.08.2008

Alle zwei Wochen muss genügen :)

Ich glaube wir sind der aktivste Blog ever o_o alle die ich sonst so stalke haben selten neue Updates ;_;
Ich war sogar mal richtig produktiv, nichts fertig, alles Skizzen, aber immerhin, gehen wir chronologisch vor:

Meine kleine Cousine war zu Besuch und damit ich mir nicht peinlich eine einzelne Karte für Kung Fu Panda kaufen muss, ergriff ich die Gunst der Stunde und hab sie mit reingeschliffen, wunderbar.
Die Charaktere sind so reizend, und da alles tierische Gedöns für mich einfach nicht malbar ist musste humanised werden, defacto sinds nur Viper und Tigress geworden, aber eines Tages hab ich sie alle :)
Nur Viper für heute:


Meine Cheffchens haben sich nun endlich die Corel Grafic Suit x4 zugelegt, dabei war auch der viel gelobte, oft gefürchtete Painter *dramatische Musik*, ich habs versucht, aber nach ner guten halben Stunde hab ich aufgegeben und bin resignierend zu Photoshop zurück gekrochen und hab das verbrochen:

und da ich das doch gar nicht so schlecht fand, wurde daheim weiter gewerkel, mit fatalen Folgen:
vielleicht wirds mal bearbeitet (definitiv), fertig gemacht (wahrscheinlich), verbessert (eher nicht), mal sehn :/
Parallel dazu ist dieses...Ding entstanden (verrat mir wer, wie man an einem Stück an nem Bild arbeiten kann?)

fertig genug, das hat keine Zukunft, wurde mir eh nach ner Stunde zu fad und dann entstand noch das:


Zu guter letzt, von grad eben, ein "pairing" was grad meine volle Fangirlpower absorbiert <3


tüddellüh~

Kommentare:

Ran hat gesagt…

Ich will Tigress sehen!!

Kuka hat gesagt…

Schande über mich! Ich hab das Update zu spät entdeckt Q__Q (Kommt davon wenn man Dienstags nicht zuhause ist)
Kung Fu Panda hab ich auf kino.to angeschaut und leider nur nebenbei mal hinsehen können, daher kenn ich die Charaktere kaum o_O' Aber Viper sieht dennoch toll aus, auch wenn ich mich an den Chara kaum erinnere |DDDD'''' *fail*
Die anderen Bilder sind auch niiiice <3 Ich mag die vielen warmen Töne.