22.07.2008

heute ist nicht alle Tage...

Dienstag, warum eigentlich Dienstag, ich hätte den Mittwoch, oder Donnerstag nehmen sollen. Dienstag ist auch so ein un-tag, er folgt dem montag, der ja der schlimmste Tag der Woche ist, und danach ist schon Mitwoch, die Mitte der Arbeitswoche. Donnerstag ist toll, weil es der Tag vorm Freitag ist (und vor ner Weile imm Germanys Next Topmodel lief), Fr-So sind eh irgendwie Wochenende, nur Dienstag, Dienstag hat außer House und Monk nichts zu bieten.

Naja, und meinen Eintrag natürlich ;)
Ich hab mir von der unerwartet netten
Oldschoolgirl
die Open Canvas Beta empfehlen lassen, und bin ganz begeistert, malt sich um einiges entspannter als PS, auch verplanter, aber hey, man muss Opfer bringen.
Am liebsten wär mir ein Programm mit den tollen Brushs von OC und dem technischem Aspekt von PS, darin isses halt ungeschlagen, was soll man sagen.
Ich möcht jetzt 4.5 haben ._.
Außerdem sind eventfiles mehr als amüsant anzusehn :)
Test1:

Das Gesicht ist so verzerrt, mir fehlt das Auswahlwerkzeug ganz schrecklich.

Und nachdem mir Kashi dann bescheid gegeben hat, dass das Avatar Finala läuft hab ich tatsächlich mein erstes (?) Avatar Fanart gemalt...das erste, was ich beendet hab (und sich nicht in irgendeinem Con Hon befindet) zumindest, auch wenn es nur ne Skizze ist, und man sie nicht erkennt, und überhaupt.
Sagen wir lieber rabdom-chara mit Blitzgedöns.
Azula war toll, sie tat einem leid, aber sie war toll.


Abschließend hab ich etwas wieder entdeckt (in meiner Foren-Sig...man staune) mein Grafik-Gästebuch xD vor zwei Jahren hab ich permanent in diese Teile rein gezeichnet und mir dann auch mein eigenes zugelegt, ganze 27 Einträge seitdem, nun ja, tun wir so, als sei der Link versteckt, schwer zugängliches Terrain.

musste ich sie doch mal der Welt (Kuka) zeigen :)
und dezenter Wink:
mal mir

Ich komm wieder, keine Frage =D

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Ich bin die Welt. Das ist dochmal was |D

openCanvas ist toll. Auch wenn ich darin eh sucke ist es toll XD
(Ich hab btw 4.5 mit Code, falls du's haben willst 8D Kann's entweder Kashi schicken und sie schickt's dir, oder du gibst mir deine msn-addy und ich schicke es dir selbst xD)

Der Kerl ist toll geworden. Und ich sehe nicht wo das Gesicht verzerrt sein soll. °____°
Und Azula ist awwwwww. Tolle Perspektive und der Blitz sieht genial aus. Ausserdem mag ich die Farbkombi.