28.07.2008

No Time

Hellu folks!~ Dieses Wochenende ist Ani .. und mein Cos ist zu uhm... 20% feddich? xD gnaah!

Aber ich schaff das kann mich nicht erinnern, ein Cosplay ohne Zeitdruck gemacht zu haben. Ansich war ich bildertechnisch in letzter Zeit eh nicht wirklich produktiv, aber ach naja das kommt wieder =''D
Viel mehr hab ich ganricht zu sagen wollt nur ebend Zeug abladen damit Nani sich hier nicht so allein fühlt xP

Look itz Batman! Speedpaint. After waching Gotham Knight <3 Is schon sehr schön gemacht ='D

>

Schneller Drachen Schlonz zur auflockerung




UND - Darf nicht fehlen TF Oekakis x'D







Row Row! Fight da Power!!!~




Mit dem kleinen Crossover verabschiede ich mich und hoffe, dass ich nächstes mal mehr bieten kann ='D

Kommentare:

Mensch mit Schafstörungen hat gesagt…

last one made me lol BD
und den Batman find ich nach wie vor einfach toll ;_;

Kuka hat gesagt…

Das Speedpainting ist toll =w=
Genauso wie der Drache.
Aber diesmal find ich auf die TF-Oekakis toll. Grund? ...verrate ich dir nachher XD Wirst dich freuen.

ukku hat gesagt…

oh, das batman fanart ist ja schick! ... erkenn' zwar hier gerade kaum was (crt monitor -o-) aber es hat einen sehr schönen speedpainting flair :)