08.07.2008

Look, it´s me O_ô~

Vorsicht es folgt sehr zusammenhangsloser stuff!

Eiegntlich ja nur für Kuka xD die mich...mist, vorgestern, daran erinnerte, dass mein letzter Eintrag nun auch schon nen Monat her ist!
Deswegen hab ich jetzt mal ganz spontan beschlossen, dass ich jeden Dienstag was uploade, ist doch was, oder x"D? Na mal sehen was wird...
Dann fangen wir mal an ._.

Ich bin mit dem Kenshin Ding fertig *_* und weil das Copic Bild so mistig ist, zeig ich mal ein Vorher-Nachher (sagte ich schon, wie sehr ich PS liebe <3?):


Ich mags sogar irgendwie...irgendwie...

Mama, guck mal, mein DS kann malen <3
Colors feine Sache, einfach mal googeln ;)



dass ich das überhaut hochlade ._." is ja auch alt~ mindestens 2 Monate.

Das hab ich auf nem gaaanz merkwürdigen Oekaki-board gemalt ._. man kann da nicht speichern...fünününüh!


Gruselig, 90% der Figuren, die ich zeichne sind weiblich, oder so feminin, dass man sie nicht als männlich bezeichnen sollte, nein, nicht mal genug um Uke zu sein.

Aber ich mag sie halt BD Lindsey, ein Chara von Aster, ob nu mit e oder a, sie ist toll <3 leider hab ich sein Design echt schrecklich verwurstet.Außerdem macht mirAsters Doujinshi einfach Spaß <3

Ich lieb diese Zeichnung so sehr.

Oh look, she scanned her scetchbook, again ._.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
(klick die Tür, du weißt, du willst es ô_o!)

Früher Morgen + Alpträume + kalter Kaffe =


Es ist fast geschafft, denn eigentlich interessiert der letzte Teil eh nur Kuka <3
I heard you like Mudkips 411 :)

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

>W<'''' *anspring*
Was für ein braves Nani! Wenn auch einen Tag zu spät. Aber das verzeih ich dir 8D
...wie könnte ich auch über einen fucking Tag Verspätung enttäuscht sein, wenn dann so viel Tolles in einen Upload gesteckt wird? >w<
Woebi mein Hauptaugenmerk natürlich auf dem letzten Bild liegt.
*vor dir auf die Knie fall*
DANKE T////T *sich 'n Schnitzel freut*
dankedankedankedanke! Das ist so süß von dir ;___; Fangirl in mir=dies happy

... *räusper* okay zu den anderen Bildern:
Das Kenshin-Bild sieht nachher eindeutig besser aus <3 Was nicht heisst, dass es vorher shclecht war.
Die Lindsey sieht auch klasse aus. Kenn den Chara/Douji nicht, aber das Bild ist einfach super. Besonders Haare, Sichel und Rock gefallen mir <3
Die Seite aus dem Skizzenbuch ist genial. Ich liebe sowas, wo alles mögliche auf einmal drauf ist XD