13.07.2008

Oekaki geht weiter

Eigentlich find ichs ja selber nicht gut, dass ich nur noch Transformers Oekakis male 8( aber gnaaah.. is auch nur ne Phase.. wird schon vorbei gehen.
Nur noch eine Woche Ferien.. und ich habe praktisch gesehen ... nix gemacht .. D':
Aber ey die letzte Woche muss ich echt nutzen.. >_>"

Jana is heute nach Hause gefahren.. und ich bin alleine..=(
..ABER so richtig.. OMG mein Bruder is für 3 Wochen weg 8DDD *parteey* *schönster Urlaub wo gibt*

Ok hier Stuff x''D

Drache



...



Thank you~



Angry BW - Beware of ze Klischee~



Hier kommen besagte Oekakis 8D





















Na mal sehen ob Nani sich dran hällt und am Dienstag posted lol~ x''D

1 Kommentar:

Janett hat gesagt…

...ich weiss nicht warum, aber ausnahmsweise gefällt mir eines der TF-Bildchen am Besten XD Das mit dem psycho-rote-Augen-Starscream. Er sieht so schön... krank aus =w= höhö.
Gefällt mür.

Der Drache erinnert mich an ein Seepferdchen und... ein Pokémon. Dragonir oder wie das Viech heisst XD''' KP warum.