15.07.2008

...der nächste Dienstag

HAHA ich habs geschafft, es ist Dienstag und ich hab blogbares Zeug zum Vorzeigen >3

Die Outlines lagen so lange rum, dass ich sie entweder kolorieren oder wegschmeißen musste <3 Farbige Tusche ist viel toller als Aquarell ;O; so viel Spaß!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Klick for ze big

Und noch was Fertiges, eine Collab mit Blossom (Animexx) ich hab mich auf den ersten Blick in ihreOutlines verliebt, so unendlich sauber gezogen *_*
Outlines Blossom, Farbe+HG me <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

*rumeditier* trallalalaaaa~

2 Kommentare:

Janett hat gesagt…

Du Sau bist sowohl in traditionellem als auch im PC Colorieren fantastisch. ...geh doch sterben ey QAQ''''
...die Farben beim ersten sind echt toll und das Motiv an sich sehr süß TwT Und beim zweiten Bild gefallen mir besonders die Lichtreflexe/-effekte.

Christiane hat gesagt…

ich dachte schon du hast uns vergessen ;__;