29.07.2008

Vier in einer Reihe!

Kashis Eintrag nicht übersehen.

Eigentlich hab ich die Dienstage ja nur für diesen Titel durchgezogen BD
ich fand das Spiel immer furchtbar doof.
Sonst gibt es noch anzumerken: freu mich auf Ani, jetzt.

Bilder:
Skizzenbuch gegriffen und auf Scanner geworfen, Farbe als Eyecatcher drunter fertsch ._. was bin ich toll, leider gar nichts in bunt gezeichnet, aber 5 Seiten Skizzenbuch, ist doch auch was feines.



Und man hat mich mal wieder dazu gebracht Kakao zu malen, wie jedes Mal frage ich mich, warum, wieso und womit habe ich es verdient, dass mein Deckweiß weg ist, Acrylersatz ist keine schöne Lösung.
Außerdem hab ich selten so krass kitschig gezeichnet, aber Copic schnüffeln lässt die Sinne in entfernte Sphären schweben.



Animexx bringt mich dazu Scannränder finden zu wollen ;_;"

28.07.2008

No Time

Hellu folks!~ Dieses Wochenende ist Ani .. und mein Cos ist zu uhm... 20% feddich? xD gnaah!

Aber ich schaff das kann mich nicht erinnern, ein Cosplay ohne Zeitdruck gemacht zu haben. Ansich war ich bildertechnisch in letzter Zeit eh nicht wirklich produktiv, aber ach naja das kommt wieder =''D
Viel mehr hab ich ganricht zu sagen wollt nur ebend Zeug abladen damit Nani sich hier nicht so allein fühlt xP

Look itz Batman! Speedpaint. After waching Gotham Knight <3 Is schon sehr schön gemacht ='D

>

Schneller Drachen Schlonz zur auflockerung




UND - Darf nicht fehlen TF Oekakis x'D







Row Row! Fight da Power!!!~




Mit dem kleinen Crossover verabschiede ich mich und hoffe, dass ich nächstes mal mehr bieten kann ='D

22.07.2008

heute ist nicht alle Tage...

Dienstag, warum eigentlich Dienstag, ich hätte den Mittwoch, oder Donnerstag nehmen sollen. Dienstag ist auch so ein un-tag, er folgt dem montag, der ja der schlimmste Tag der Woche ist, und danach ist schon Mitwoch, die Mitte der Arbeitswoche. Donnerstag ist toll, weil es der Tag vorm Freitag ist (und vor ner Weile imm Germanys Next Topmodel lief), Fr-So sind eh irgendwie Wochenende, nur Dienstag, Dienstag hat außer House und Monk nichts zu bieten.

Naja, und meinen Eintrag natürlich ;)
Ich hab mir von der unerwartet netten
Oldschoolgirl
die Open Canvas Beta empfehlen lassen, und bin ganz begeistert, malt sich um einiges entspannter als PS, auch verplanter, aber hey, man muss Opfer bringen.
Am liebsten wär mir ein Programm mit den tollen Brushs von OC und dem technischem Aspekt von PS, darin isses halt ungeschlagen, was soll man sagen.
Ich möcht jetzt 4.5 haben ._.
Außerdem sind eventfiles mehr als amüsant anzusehn :)
Test1:

Das Gesicht ist so verzerrt, mir fehlt das Auswahlwerkzeug ganz schrecklich.

Und nachdem mir Kashi dann bescheid gegeben hat, dass das Avatar Finala läuft hab ich tatsächlich mein erstes (?) Avatar Fanart gemalt...das erste, was ich beendet hab (und sich nicht in irgendeinem Con Hon befindet) zumindest, auch wenn es nur ne Skizze ist, und man sie nicht erkennt, und überhaupt.
Sagen wir lieber rabdom-chara mit Blitzgedöns.
Azula war toll, sie tat einem leid, aber sie war toll.


Abschließend hab ich etwas wieder entdeckt (in meiner Foren-Sig...man staune) mein Grafik-Gästebuch xD vor zwei Jahren hab ich permanent in diese Teile rein gezeichnet und mir dann auch mein eigenes zugelegt, ganze 27 Einträge seitdem, nun ja, tun wir so, als sei der Link versteckt, schwer zugängliches Terrain.

musste ich sie doch mal der Welt (Kuka) zeigen :)
und dezenter Wink:
mal mir

Ich komm wieder, keine Frage =D

15.07.2008

...der nächste Dienstag

HAHA ich habs geschafft, es ist Dienstag und ich hab blogbares Zeug zum Vorzeigen >3

Die Outlines lagen so lange rum, dass ich sie entweder kolorieren oder wegschmeißen musste <3 Farbige Tusche ist viel toller als Aquarell ;O; so viel Spaß!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Klick for ze big

Und noch was Fertiges, eine Collab mit Blossom (Animexx) ich hab mich auf den ersten Blick in ihreOutlines verliebt, so unendlich sauber gezogen *_*
Outlines Blossom, Farbe+HG me <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

*rumeditier* trallalalaaaa~

13.07.2008

Oekaki geht weiter

Eigentlich find ichs ja selber nicht gut, dass ich nur noch Transformers Oekakis male 8( aber gnaaah.. is auch nur ne Phase.. wird schon vorbei gehen.
Nur noch eine Woche Ferien.. und ich habe praktisch gesehen ... nix gemacht .. D':
Aber ey die letzte Woche muss ich echt nutzen.. >_>"

Jana is heute nach Hause gefahren.. und ich bin alleine..=(
..ABER so richtig.. OMG mein Bruder is für 3 Wochen weg 8DDD *parteey* *schönster Urlaub wo gibt*

Ok hier Stuff x''D

Drache



...



Thank you~



Angry BW - Beware of ze Klischee~



Hier kommen besagte Oekakis 8D





















Na mal sehen ob Nani sich dran hällt und am Dienstag posted lol~ x''D

08.07.2008

Look, it´s me O_ô~

Vorsicht es folgt sehr zusammenhangsloser stuff!

Eiegntlich ja nur für Kuka xD die mich...mist, vorgestern, daran erinnerte, dass mein letzter Eintrag nun auch schon nen Monat her ist!
Deswegen hab ich jetzt mal ganz spontan beschlossen, dass ich jeden Dienstag was uploade, ist doch was, oder x"D? Na mal sehen was wird...
Dann fangen wir mal an ._.

Ich bin mit dem Kenshin Ding fertig *_* und weil das Copic Bild so mistig ist, zeig ich mal ein Vorher-Nachher (sagte ich schon, wie sehr ich PS liebe <3?):


Ich mags sogar irgendwie...irgendwie...

Mama, guck mal, mein DS kann malen <3
Colors feine Sache, einfach mal googeln ;)



dass ich das überhaut hochlade ._." is ja auch alt~ mindestens 2 Monate.

Das hab ich auf nem gaaanz merkwürdigen Oekaki-board gemalt ._. man kann da nicht speichern...fünününüh!


Gruselig, 90% der Figuren, die ich zeichne sind weiblich, oder so feminin, dass man sie nicht als männlich bezeichnen sollte, nein, nicht mal genug um Uke zu sein.

Aber ich mag sie halt BD Lindsey, ein Chara von Aster, ob nu mit e oder a, sie ist toll <3 leider hab ich sein Design echt schrecklich verwurstet.Außerdem macht mirAsters Doujinshi einfach Spaß <3

Ich lieb diese Zeichnung so sehr.

Oh look, she scanned her scetchbook, again ._.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
(klick die Tür, du weißt, du willst es ô_o!)

Früher Morgen + Alpträume + kalter Kaffe =


Es ist fast geschafft, denn eigentlich interessiert der letzte Teil eh nur Kuka <3
I heard you like Mudkips 411 :)