09.10.2008

Praktikum its OVER 8'D

Aahahahahaha es ist VORBEI 8''D

Boah das mich das Praktikum so blockiert, dass hätt ich echt nicht gedacht.. Ich hoffe damit is der Fluch nun vorbei und ich kann wieder mehr malen D':
Ansich wars ja ganz ok, wobei ich auf die ekligen Dinge echt gern verzichtet hätte >__< und die wollten mich dauernd zu ner Lumbal Punktion mitschleppen, wo ich nur meinte, ich kipp eh nur aus´n Latschen.. 8/ Das Betriebsklima war aber erste Sahne -alle sehr Nett :''D was das betrifft hat ich Glück mit der Station und die Schwestern haben mir zum Abschied 30€ geschenkt :''D Yay~
Naja nu is vorbei.. und man den praktischen Unterricht hab ich echt vermisst.. ..endlich wieder Laborarbeit.. da geh ich richtig auf :''D

Ich hab echt viel nachzuholen und fertig zu machen. Bilder die ich wirklich dringend vollenden will xD *zu Nani schiel* <_< Außerdem wollte ich mich gerne dem Resident Evil 4 Cosplay von Ran und Markus (und hoffentlich Maren ~) anschließen aber ey diese grässlichen Sachen die Ashley anhat die findste nicht 8/ Naja mal sehen Samstag wollten wir eh für was anderes Stoff kaufen - Vielleicht find ich ja doch noch was .. aber nur wenns nicht zu viel kostet.. die Tussi zu Cossen is schon schlimm genug da wiill ich nicht tief in die Tasche greifen x'D

Was die Bilderausbeute betrifft die jetzt folgt.. wie gesagt Blockade .. vorwiegend Paint Chat Schlonz




P-Chat Session mit Maren.. mit uhm much randomness :'D












Mein erster OC den ich behalten will!!! Also ich mein ich möchte mehr daraus machen xDDD er is so schön unauffällig und 0/8/15 aber ey er hats mir angetan =D


Harpuia aus Rockman Zero(Hallo Ran !! Wenn du das mal zufällig siehst: Ich hab an dich gedacht dabei!! x''D)


Batman Stuff








uhm... kind of Batman Stuff o__0" (wirklich schlechter Insider Joke)


Next time: Nani time ~ 8D

2 Kommentare:

Janett hat gesagt…

Update!Update!Update!Update!Update!!!
(\*A*/)

Awww, und gleich so viel Verschiedenes~ *freu*
Die Drachen sind toll =w= und der zweite sieht sogar irgendiwe schnuffig aus... XD' Er erinnert mich an einen Golden Retriever. ...weiss der Geier warum.

Dein OC ist geil XD Nenn ihn Max Mustermann.

Hm... Der Viral sieht gut aus, aber ich hab vergessen was das mit dem Batman-Joke war, dabei hattest du mir den auf der nichi erklärt 8D'' *fail* Siebhirn halt...

Eindeutig zu wenig TF in diesem Update... (Was zu entschuldigen ist wegen Praktikum und Artblock und sou =w=V) Aber wenigstens ein Screamer *w* Und ist das humanized Soundwave? Wenn ja: süß XD Als Kinden <3 *anherz* Wenn nein: Pfff, ich hab ja auch schon Megatron mit Blitzwing verwechselt...

Kashi hat gesagt…

:''D jau ich hoffe jetzt komtm wieder mehr shit~ und ja das is humanized Soundwave udn klein Rumble =''D

Max Mustermann is mir dann doch zu ..blargh xD ich überlege echt einfach bei Smith zu bleiben xD