29.08.2008

Argh

Ey wie kann man nur so wenig malen wo mir das doch eigentlich so viel freude bereitet =''( Ich finds richtig schrecklich, dass irgendwie nix von all dem Zeug auch nur ansatzweise als ausgearbeitetes Werk bezeichent werden kann *fail*

Mein Praktikum als Krankenpflegerin im Krankenhaus hat Montag begonnen.. (ey nicht mein Ding.. definitiv nicht)-
Was mir so ziemlich die Tageszeit raubt in der ich am produktivsten war.. die Nacht. Werds schon irgednwie überstehen aber es ist so ätzend in der Schule konnt ich zwischnedurch malen wenn ich wollte aber jetzt garnicht =(

Ich häng seit ner kurzen weile wieder im Pchat rum und Nani hat mich darauf hingewiesen: Meien hardcore Pchat Phase war letztes Jahr etwar zur gleichen Zeit - Erstaunlich o__ò

Ich glaube ich wollte noch jede Menge anderes Zeug erzählen aber ich fühl mich gerade nicht danach 8(

Es is diesmal auch alles total random und irgednwie blargh aber egal will Blog updaten D':

Mikrobiologie beinflusst mich 8'D Ich glaube nicht positiv xD



ATLA: Sokka



Pchat Atlantica Saix



Pchat Viecher







Pchat TFA







Little Screamer .. o__0 jah ey don´t ask



TF Oekaki




PH mit WTF Rübe hatte keine Ref udn hab ihn nie gemalt.. und woah wir zocken gerade Silent Hill 4 und Origins *__*



Zum Schluss.. Wir waren gestern The Dark Knight gucken *__* OH MEIN GOTT is der geil ;__; und auch wenn das auch absolut keine Ähnlichkeit hat..Ich musste im Pchat den Joker malen *Herz*



Ja ey.. Nani du darfst jetzt wieder >_____<"""

Kommentare:

ukku hat gesagt…

Jokaaar! also ich finde schon, dass er ähnlichkeit hat, und ich muss den jetzt ganz sofort und unbedingt abspeichern o_o <3

und der pchat starscream is´ irgendwie schön belichtet :D

jb hat gesagt…

der sokka <3

und ich liebe die >viecher< ¦D
die sind klasse!

mann! jeder und alles zeichnet joker xOx ich muss den film sehen! nargh

(uhmygod, itchy loaded die commentform "xD )

greensketch hat gesagt…

der jokker ist geil gewurden *_*

Kuka hat gesagt…

*endlich mal Kommentar hinterlass*
Wiedermal Schande über mich, dass der Kommentar schon wieder viel zu spät kommt.... hrrmm...

Biologie beeinflusst einen immer seltsam, aber sowas ist selbst mir noch nicht passiert o_O
awww, der Sokka ist aber toller =w= *Fähnchen schwenk* und die Drachen/Monster *anherz*

Aber hey, es ist so toll endlich deinen kompletten Post genießen zu können, dank Transformers-Flash 8D Die OEs sind toll geworden, besonders Bee -zum einen weil ich friggin Bee Fangirl bin und zum anderen weil sein gesichtsausdruck toll ist xD'-. Dafür ist Starscream aber toller coloriert (besonders um den Kopp herum)
Zu little screamer sag ich nichts mehr, denn ich bin made of fail und erkenne nicht einmal Charaktere einer Serie, von der ich eigentlich einen Flash habe und ARGH *in der Ecke verkriech*