25.10.2008

And then he told me about the sicnificance

Guuuten Abend~
Mini Eintrag zur späten Stunde :'D
Ich habe kein Mp3 Player... -schon wieder Muddas Handy is putt gegangen und dann hat sie natürlich ihr altes genommen was ja mein Übergangs-irgendwann-kauf-ich-mir-einen-Mp3 Player war >'': crap

Gnah ey waruum... naja egal. Abgesehen davon is alles soweit im grünen Bereich :'D in ner Woche is Animaco und joah letzter Auftritt o_0 woah .. ey man ich hoffe das wird gut ;_;
Aber so generell freu ich mich!.. Auch wenn ich irgendwie nix zu Cosplayn hab ='( ma gucken..

Nach Monatelangem aufschieben.. wegen Artblock, Praktikum, Zeitmangel, Zombieattacken und diversen anderen Gegebenheiten ..wozu auch Faulheit zählen hatte ich kurz wirklich schon gebangt ob ichs jemals fertig stellen würde =''(

Das Bild, das eigentlich ursprünglich nicht mal geplant war hochgeladen zu werden~ joah =/
WTF Studios proudly presents: "Pin up Seekers"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



Mein Zkizzenbuch wurde revived auch wenns zögerlich voran geht

Woho~ Batman Beyond hab ich letztens komplett geguckt nach all den Jahren mal alle Folgen gesehen zu haben war schon cool :'D ..und eeeh ja die Pose.. Ich hab kein Plan 8/


Genmanipuiertes Gemüse.. oder so


Zum Abschluss etwas das ich bei den letzten Einträgen übersehen hatte D':

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Diee Seeker sehen toll aus =w= Diese Colo... *hach*
(Jaja, ich sag's immer wieder gerne |D)

o___o Das Genmanipulierte Gemüse-Viech macht mir ein wenig Angst, sieht aber dennoch interessant aus xD Little Shop of Horrors lässt grüßen.

...und Batman's Pose sieht aus wie "Ich bin so cool, ich kann mich sogar stylisch am Hintern kratzen und sehe dabei immernoch gut aus"