19.10.2008

I´m f**king lonely~

="D

Weil ich es wahrscheinlich nie mehr auf die Reihe bekomme noch was fertig zu machen für nen Blog Eintrag hier diverses, komisches, kryptisches, veraltetes Zeug <3

Aber erst Vorrede, weil ich les mich so gern:
Ich studiere! Und ja, ich will es am liebsten in die Welt hinaus brüllen, denn es macht mich so unheimlich froh. Einfach ein gutes Gefühl nicht rum zu hängen und sogar so ne Art Perspektive zu haben.
Außerdem ist es toll, wenn man mal im Unterricht aufgeforderter Weise zeichnet, und Kaffe trinken darf wann man will. Nur Materialien kaufen ist echt die Krätze.
WG-Leben rockt auch sehr =)

Bilder:

Das aktuellste, weil Collab und das schönste, was ich in letzter Zeit zu stande bekommen hab. Die Outlines hat Kashi beigesteuert, und es ist bereits sowohl auf Mexx, als auch auf Dev schon zu sehen, dennoch fühl ich mich genötigt es auch hier zu veröffentlichen:



Weiterführung von einem Bild aus meinem letzten Eintrag:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann hat mir Kashi mal Ouran gezeugt, endlich mal eine Serie die einen einfach happy macht, die Zwillinge hab ich echt gefressen :>
(Klick für mit ohne Text)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Random Farbrumpantschen:

Einmal in Open Canvas...


...und dann nochmal in PS, bei Kashi daheim

lol...

zu guter Letzt Kakao Karte, die ich noch gefunden hatte:



Uuuuund Fundstücke =D

Grund, warum ich Typo so toll finde:
(ich hatte beim Praktikum viel Spaß)



Meine erste Düsseldorf Impression, das schöne daran ist, man kann dran vobei gehen und sich noch ne halbe Stunde später drüber wundern <3


More to come, soon(er) =) Momentan hab ich aktuell nur Schulkram, nichts Mangaisches oder ähnliches, deswegen ist es bisschen schwer sich Zeug zusammen zu suchen, verzeiht ihr drei, vier treuen Leser =D

Kommentare:

Kuka hat gesagt…

Ein Eintrag von Nani!!! °A°
*abgay* YAY!!!!
Ich will auch studieren >> *murr*
Hoffentlich macht dir das Studium auch noch etwas länger Spaß xD Es klingt so nach Kunststudium und da hat meine Lehrerin immer sehr unschöne Sachen drüber erzählt. hachja.

Awww, das Bild von Saix kannte ich schon, aber ich find's enfach so schnuckelig, dass ich's hier auch noch mal sagen muss x3 Und ich mag die Farbkombi im Himmel so gerne.

Ein Hoch auf die Twins inklusive Tamaki(?)-Voodoo Puppe XD Hach fein~ Ihre grinsenden Gesichter sind toll geworden <3

...ich finde es erstaunlich wie du Augenkrebsfarben zusammenschmeissen kannst und es dann trotzdem noch irgendwie toll aussieht o_O *rumneid* Ausserdem mag ich's, wenn du realistischer zeichnest xD'

Und Düsseldorf ist seltsam. o_o

Ran hat gesagt…

Loooool das Schild rockt XD Und jaaa die Zwillinge sind toll ^^ *einen gecost hat*

Nani hat gesagt…

@kuka
nicht ganz so schön wie Kunst, Kommunikationsdesign x"D

yay it´s Tamaki <3~ Keks für Kuka ;D

muha, Augenkrebsfarben sind klasse, rocken in OC aber echt mehr als in PS (Danke nochmal =D)

Indeed!

@ran
Kashi hat mir euren Auftritt gezeigt :3~

Kisha hat gesagt…

juhuuu x33
=D
nani hat gepostet :DD
düsseldorf ist doch toll
aber das schild ist echt geil
XD