31.03.2008

Transformaz und Dragonz

Tja Ferien vorbei *sigh* aber Transformers-spamming noch lange nicht *muwahaha* 8D

Da mir nix besonders einfällt was ich loswerden muss =/

HERE COMES STUFF 8D

Warming up with some Starscream junk~ Ey man ihn zu malen is einfach so viel Fun *_*
Kann kaum die Fortsetzung der letzten Folge erwarten D'=



Bumblebee in seinem awesome Halloweenkostüm.. ~ giant,yellow,bot..vampire.. LOL x'D
Einmal musste ich es malen ..btw.. ey ich hab angst vor der deutschen Synchro.. BBB bekommt Spongebobs Stimme ;__; NOOO! ..sie verschandeln ihn D8"".. *bei netter,schöner,englischer Synchro bleib*



Ein auf Marens Wunsch hin designter Shockwave im TF Animated Stil =3 (ich hasse es cellshading Colos anzufertigen >__<" dabei find ich cellshading an sich toll D'=) und das Logo hab ich nur eingefücht.. >_>



___________________________________________________________

Nun zur Transformers-freien-Zone ..*zu einer gewissen Person rüberschiel* *hust* XDDD
it´s a birdy~ or something like that >_>"




zum Abschluss noch n Drache... ein Eisdrache.. ey man irgednwie mal ich sowatt häufig.. egal ich liebe es Eis zu malen *_* (und lol @ Hände 8D)

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Ich finde immernoch, dass Starscream wirklich SEHR gay-e Farben hat... Magenta. Der arme Kerl ey...
*schnell zur TF-freien Zone geh 8D'*
Awwwww Drachüs *___* Der mit den Federn sieht toll aus |3~ Bei dem anderen macht mir der Körper Angst. Ja ich weiss es deutet wieder auf eine gewisse Besessenheit von mir hin, aber ich finde es sieht aus als wäre da der Kopf eines Drachen auf Vexens Körper gesetzt worden °_°''''

btw: ihr beiden seid so erschreckend aktiv diesen Monat D8' Schon 7 Posts... das ist fast soviel wie Januar und Februar zusammen °_°''' ...ich bin sou stolz auf euch |3~