06.04.2008

Comissions

English version: Link

Yo =D


Ich mach Comissions! Werde mich aber nur auf Drachen/Monster spezialisieren- da ich mich nicht in der Lage fühle anderes Zeug zu machen =/

International nur Paypal in Deutschland auch Überweisung möglich.
Die Preise gelten für einen Drachen/ein Monster pro Bild wer mehr möchte bitte fragen- je nach schwierigkeitsgrad rechne ich dann den neuen Preis zusammen =)

Kontaktiert mich entweder über Devart(notes) oder hinterlasst ein Kommi mit eurer E-mail-Addy ich melde mich dann =D

Bleistiftskizzen für 10€ brauche ich etwa ne Stunde für
Beispiele:



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Coloriert für 25€ etwa 3 Stunden + Skizze
Beispiele:



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



..Jah ich brauch Geld T_T""

1 Kommentar:

Janett hat gesagt…

Hachja, wenn ich Geld hätte... T_T
Mein Schwager liebt Drachen und ich wollte ihm schon lange ein Poster schenken, da wäre es natürlich toll, wenn ich dich beauftragen könnte T___T''' (Naja... auch wenn ich nicht weiss wie groß deine Bilder so sind... Aber selbst A4 wäre ja schon schön xD) Aber der Kerl hatte erst im Februar Geburtstag xD''