08.03.2008

Von den Toten auferstanden O3O

Nach einem mehr als aufschlussreichen Kommentar von Kashi auf Mexx (kann es sein, dass, wenn du mir ein Comment schreibst mich immer flamest xDD?) bequeme ich mich trotz "meine-Mappe-ist-nicht-fertig", "meine-Hausaufgabe-auch-nicht" und "diverse-Animexx-Spielchen-machen-süchtig" Syndromen mal wieder zu nem Eintrag *_*v

Fangen wir gleich mal damit an, dass ich zwar überhaupt nicht auf den Kakao-Karten Hype anspringe, aber dennoch andauernd welche zeichne...oft genug zumindest ._."
Hier Skizzen zu bereits fertigen, nicht auf Mexx hochgeladenen Karten:



Eine kolorierte Skizze...beim Arzt wars langweilig =__=" hat irgendjemand ein vernünftiges Tutorial zu realistischer Hautkoloration ;O;?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Irgendwat evilishes...o_O es war plötzlich in meinem Kopf und ich musste es zeichnen ._." es war einfach da...ich hatte keine Chance mich zu wehren!

Ich möchte ihm Labello schenken ._.v


Und ein kleines Ushia-Fanart ._. ich hab irgendwo gelesen, dass Itashi stirbt, ob es wahr ist weiß ich nicht, aber gefreut hats mich trotzdem ._.v
Ich musste ihn einfach zeichnen *_*
Toll, und jetzt mag ich ihn...auf einmal =__=
Auch wenn die Hand trotz Verschlankung immer noch krüppelig ist...ich änder das, irgendwie.



Ach und ein altes Bild hab ich auch weiter gemacht *_* wir wollen doch Viral nicht vernachlässigen~ ein Ausschnitt:



Viele schöne, mittelmäßige Bilder =D
Hab meinen Soll erfüllt, würd ich meinen xP

~Nani ende und out~

Kommentare:

Kuka hat gesagt…

Awww, endlich mal wieder was von dir 8D *freu* (Und das heisst: etwas, was nicht von Transformers ist XD *nach Kashi ausschau halt* *duck*)

Bei der ersten KaKAO-Skizze sehen die Haare voll schön aus ;___; So fluffig und weich und awww *___* Das Kleid ist allerdings auch sehr schön.
(Sag mal... Hält sie da Sakuras 2. Stab aus Card Captor Sakura? °_°)
Die zweite Karte ist irgendwie auf eine erschreckende Art und Weise süß xD'

Das Portrait sieht toll aus *3* Ist ausserdem schön in eurem Blog mal hin und wieder was realistisches zu sehen :3

....das nächste macht mir Angst o_O Eine Mischung aus Gollum, einem Karpfen und vom Blick her einem sehr sadistischem Lehrer ôo

Ich glaube ich habe noch nie ein so gay-es Bild gesehen in diesem Blog xD'''' Itachi+Blümchen... argh XD

Viral=Liebe

Nani hat gesagt…

Ach was wären wir nur ohne dich =D

Ja, der Stab ist dreist aus CCS geklaut, wurde gewünscht ID~

Itach+Blümchen=gay
Ich kann noch mehr *muhahahahaha*
*muhahaha*
>3~