01.03.2008

Artblock =(

Letztes Update is lange her D= Nani is dauernd auf Seminaren und jetzt auch noch Krank D= (dennoch hätte sie mal updaten können <_<).
Ich wollte schon viel Zeug hochladen aber muss alles überarbeitet werden und mit dem Artblock geht das nicht deswegen sind heute nru vereinzelte Bilder dabei die kaum bearbeitung brauchten =(
Is nicht der schlimmste den ich je hatte aber suckt so oder so

Transformers is immernoch momentanes Fandom of choice 8D
Regelmäßige Transformers-Zudröhn-Sessions steuern dazu bei mein Hirn mit Junk zu füllen =D

Enjoy Pics:

Ein W000T für Grimlock 8D ey man die Dinobots sind so toll XD



Starscream once again abandoned ..passiert ihm ja öfter

Random undefinierbares Vieh



Amaterasu aus Okami - Spielen wir momentan auf unseren gemeinsamen Mittwochabend Treffs =D



Ich werde Bald Comissions starten - mich jedoch auf Drachen/Monster spezialisieren, da ich die immernoch am besten kann. Es muss noch einiges durchdacht werden und ein Beispielbild zuendegemalt aber amsonsten denke ich werd ich das bald geregelt haben =)

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Schande über mich. ich hab vergessen kommi zu schreiben o,o
Argh, nie kann ich was ordentliches zu den Tranformers schreiben D8' Aber ist einfach nicht mein Fandom *sfz*

Das undeffinierbare irgendwas rult aber immernoch 8D Es erinnert mich an was. ...ich weiss nur nicht was.