16.02.2008

Transformers Overdoses

Im officially addicted 8D
Hab mir letztes Wochenende so viel Transformers G1 reingezogen, ich nehme mal an die Dosis war schon ungesund.. (egal *noch mehr hinterherschieb* muwahahah *__*)

Fanarts bleiben dann natürlich nicht aus ..wobei ich mit diesem Schuhkartondesign echt Probleme habe x'D

Jazz ..warum zur Hölle hamse ihn im Live Action Movie gekillt? o_O" Tut das not??


Soundwave~ er is soo toll x3 Als ich das Gemalt hatte war Ravage irgendwie ncith vorhanden - deswegen das sperrliche Design..
UUND ich möchte soo gerne den Soundwave MP3 Player ;o; ..ich nehem gerne Spenden entgegen 8D *shotdead*


Megatron.. jah uhm er hat das Schuhkartondesign vor dem Herrn.. ich kanns nicht XD -Billig gepimpte fassung:


UUND Starscream *_* mein Liebling 8D Ich erfülle gerade die Klischee-Fangirl-Erwartungen.. aber das is mir egal *_*




Because hes so awesome ..dann noch mal mehr in meinem Design =D




demnächst noch mehr Transfomers FA *__*

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Du hast echt 'nen Transformers-Flash, oder? xD'''
Sehen aber sehr fein aus <3