20.01.2008

Loz of Dragonz

Blah~ so lange nix hochgelanden und jetzt hat es sich wieder angestaut XD aber das heißt viiieeeel Stuff *_*

Deswegen heute Special! Ein kompletter Drachen-Eintrag =D


Drachen sind bei mir Entspannungsübungen wenns mit der menschlichen Anatomie mal wieder nicht klappt XD
und weil ich vergessen habe ob oder was ich eignetlich schreiben wollte ohne weitere große Worte: Bildaz!

Ein undefinierbares Zombie-etwas und ein Wasserdrache dessen Fuß mir so toll gelungen ist dass ich ihn heiraten möchte *_*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



Anatomsich irgendwie mislungener schlafender Drache =/



Skizzenstuuuuff~ (auch älteres Zeug)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Und noch ein Vieh das ich letzten Mai gemalt habe aber gestern erst n bissl schlonz Farbe draufgelegt hab ^_^




Nächster Eintrag wird dan höchstwahrscheinlich wieder Anime (Crack <_<")>

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wargh, verwirrende Kommentarstruktur hier. Du kennst ja meine Meinung, aber trotzdem: DU BIST GENIAL, HEIRATE MICH *_*
Jedesmal wenn ich versuche auch nur ansatzweise was Drachen/Monster/Viecher-artiges zu fabrizieren endet das in einer Tragödie. Und du machst das einfach so D'=

Janett hat gesagt…

Argh, ich hab schonmal erwähnt, dass ich deine Drachen liebe, oder? T///T Und manche von denen kannte ich noch gar nicht. Schande über dich!

Anonym hat gesagt…

Für dich sind Drachen ziehcnen echt so einfach wie das atmen, was? XD

Ja wow ich lebe noch!

Ich mag bei dem einen Drachen den Knochenschwanz und dieses Zombievieh ist ja dermaßen geil! *adoptier*

Wird mein persönlicher Wachhund =D Und dann zieh ich mir noch einen Bruggraben um mein Zimmer und da kommt dieser super awesome Wasserdrache rein!

(Ich hatte gerade einen kranken Gedanken... Wie sieht wohl so ein richtig kitschiger Mädchendrachen aus <.<" ... Ich will's glaub ich gar net wissen =.= *ihr krankes Hirn verprügel*)

Ganz dolle liebe Grüße dat Diva