07.01.2008

Happy Xemsaix Day

YAAAY mein OTP =w=

Allen dies mögen ein schönen XemSaix day lol 8D

Schweden war..uhm naja eigentlich wars recht lustig so allgemein XD aber nun wieder zum eigentlichen Thmea *_*


Die versprochenen anderen Skizzen kommen in den nächsten Tagen heute is ja ersma spueshal Occasion

Mein ursprüngliches Bild für heute hätt ich niefertig bekommen also muss das ersma warten wird aber definitiv noch vollendet ^^ aber hier gibts schonmal die Skizze =D

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



Hier dann das sozusagen nun Ofizielle Bild für heute das ich gestern Abend noch holter-die-polter angefangne habe.. hab bis 3 Uhr gesessen und musste heute trotzdem noch das finishing machen.. Es ist so .. WTF funkle rote wangen-klischee aber ich mags =3


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



und noch etwas älterere schlonz un Painchat Krams den ich zu dieser Gelegenheit ja auch mal zeigen kann ^__^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

________________

Random Zitat by Maren als wir über Transformers den Film geredet haben:

"(..)wahrscheinlich sind 90% des Films Soldaten inner Wüste...3D-animierfaule Leute da bei...whoever produced it

Kommentare:

Kuka hat gesagt…

Ich kenn's schon alles, aber who cares XD Deine XemSai-Bildchen sind einfach zum lieb haben und dabei ist das nichtmal eines meiner Lieblingspairings Dx'
*Amboss schenk*

Nani hat gesagt…

ich sag nur yay *3*
Schon allein, weil du ein Bild in weniger als 98502 Stunden geschafft hast ;D

ich editier dann irgendwann meins dazu =_="

Diva hat gesagt…

Ich hab eigentlich keine Ahnung wer Xmenas und wer Saix ist. Ich glaub Saix is der mit den weißen Haaren, oder?

Who cares XD Sie sind toll und ich freu mich schon auf das fertige Produkt. (Das Fischbild is am schönsten, da würde ich gerne noch mal eine richtg ausgearbeitete Version sehen, aber egal)

Gruß
----------------------------------
"Niaaaaaaaooooooooo..."