02.01.2008

Emo-Day 2

Hurray *_* Nachricht von Außerhalb :3

" Kashi hat gesagt...
.......Ich hasse andere Tastaturen.. ich hab soeben meinen Kopletten Text gelöscht..fuck

nochmal:
Stockholm is schön aber es ist schon um 3 Uhr finster ;D; ..und Schnee is auch keiner da ;___;
amsonsten die Stadt besteht aus H&M und das ist mal keine uebertreibung von mir XD
Heut abend gehen wir noch in die Eisbar.. hoffentlich freieren wir da nicht fest lol
Bilder von dir Guck ich mirn andermal an.. hier ises mir doch n bissl zu sehr öffentlich <__<
"knuff" ruf dich Freitag an *__* bis denn x3

2. Januar 2008 19:03"

(Nachzulesen in den Kommentaren zum EIntrag davor :3)

Is es nicht reizend *3*?
Ach jetzt gehts mir schon gleich besser <3
nachdem "Joeys" keine Überraschungstüten zu den Kinderpizzen mehr hat ;O; und mir meine Füße heute bestimmt schon 5 mal eingeschlafen sind...ich sollte mich mehr bewegen =_="
Aber wer will sich schon bewegen wenn er ein brandnew-supershiny Skizzenbuch hat *////*
It´s simply amazing~

Ach ja, is Sketchblog, also hier:

Sollte Yoko aus TTGL werden....ich muss mir diesen Pseudo-realistischen Kolorationsstil abgewöhnen X_x"



Aus meinem geliebten neuen Skizzenbuch, welches sich sogar scannen lässt w00t~



Und wieder was altes :3~
Zu sehen, ne Barbie, komische Chibis und kleine Mädchen auf hyper-kawaiiness-Mode und eines der wenigen männlichen Objekte, dass kein Chibi oder Kleinkind ist.

1 Kommentar:

Kashi hat gesagt…

lol
(folgendes steht hier als Kommentar eingeben: "Lämna din kommentar" xD )

Hömma auf rumzuemoen XD bin doch morgen schon wieder da ^__^

Boah die Eisbar.. waaahnsinn *___* erzähl ich dir alles =3 am Teflon und werd dann auch wohl nen etwas kompletteren Berricht schreiben =D

Heut is geplant das Hard Rock Cafe aufzusuchen..
und ..sollte mir das zu denken geben, dass du erst produktiv bist wenn ich nicht da bin ? =/

XD