01.01.2008

Neues Jahr, alte Skizzen

Kashi is im Urlaub Nani emot rum =_=!
Einsam~
Telefon klingelt nicht >_<....;O;
naja, whatever, alle gut in 2008 gerutscht :3?

Hab mal zur Feier des neuen Jahres ein paar Seiten meines Skizzenbuches gescannt ^-^
Endlich isses voll~

2004/06 (´05 hab ich anscheinend nichts gezeichnet...2006 nur...Kätzchen? O_ô"mh)


Und so Kram von 2007, die dusselige Meerjungfrau (mein Lieblingsbild...ich bin auch nur ein Kommi-süchtelnder Anfänger, ich gebs ja zu =_= so "typisch Mexxler") und eine (von schätzungsweise 364764174) Doujinshi-Projekt-Skizzen, es gibt Gründe, warum die Storys dazu NIE das Tageslicht erblicken werden x_x"!
Aber so sieht man wenigstens wie ich mich "entwickelt" hab >____________>

1 Kommentar:

Kashi hat gesagt…

.......Ich hasse andere Tastaturen.. ich hab soeben meinen Kopletten Text gelöscht..fuck

nochmal:

Stockholm is schön aber es ist schon um 3 Uhr finster ;D; ..und Schnee is auch keiner da ;___;

amsonsten die Stadt besteht aus H&M und das ist mal keine uebertreibung von mir XD

Heut abend gehen wir noch in die Eisbar.. hoffentlich freieren wir da nicht fest lol

Bilder von dir Guck ich mirn andermal an.. hier ises mir doch n bissl zu sehr öffentlich <__<

"knuff" ruf dich Freitag an *__* bis denn x3