20.05.2010

Kalkulierte Disharmonien

Da Kashi anscheinend nichts blogbares hat, ich aber Maki grad sehr vermisse, schieb ich einfach mal nach!
Viel passiert atm, nächstes Wochenende Dokomie, und ich bin gar nicht vorbereitet, aber nach dem Stress vor der Hanami
hatte ich auch kaum Nerven noch was zu machen. Aber ein zwei alte Sachen konnt ich als Drucke zusammenwerfen,
ist doch auch was wert, oder?
Aber das erst zum Schluss, man will ja niemanden vergraulen.

Erstmal:
älteres mini-Doodle, gestern dran erinnert nachdem ich ein Weilchen mit Ais geplauscht hab, Mädel ich vermiss dich.
Zur Feier unserer ranDoom online-Ehelichung.



Und dann: Oekaki
w00t, würds nur nich so viel Zeit fressen jedes Mal



Häschen für die >kawaiii!!11< Quote und so Ische...in bunt idk.



Zugegeben, so ganz steh ich da nicht hinter... es war so rushed und Ideenfrei.

Abschließend ein Zitat von vor wenigen Minuten im Akt-Kurs:
Geschätzte Person (weil voller Tatendrang): Versuch nur bitte nicht dir diesen Manga-Stil anzueignen, ich kanns nicht mehr sehen.
Meine innere Stimme: BADONG
Naja, immerhin sollte ich mich freuen, dass meine Akte nicht nach Mangu aussehen.

Da wir grad dabei sind - Kyodotai Auszüge, ich habs so lieb.
(natürlich musst ich wieder alle drei Seiten nen Tag nach dem Abgabetermin zeichnen... dabei gelobe ich doch immer so brav Besserung!)





Sodale,
noch 6 Stunden, ein Kurs und 7 Euro, dann schau ich mir den Prinzen an, den von Persien - Hauptspaß!

Kommentare:

Ran hat gesagt…

Der Prinz läuft schon????

jinji hat gesagt…

die hasen machen mir angst...

der rest awesome wie immer <3

Pani hat gesagt…

DIE HASEN XD *___* OMG XD

Christiane hat gesagt…

@Ran: Yessss und er ist ziemlich gelenkig, guter Film, ich konnt sogar die Slowmo ertragen BD

@Jinji: was xD? Nicht doch... "Day of the dead" und so wär ich more skilled sähe das auch überzeugender aus...

@Pani: diss mir meine Bunnys nich xD komm zur Dokomi, ich mach dir nen Button BD

Benny`s hat gesagt…

Talent, aber komm weg von Manga