04.06.2010

Von überschaubaren Neuigkeitswert

Lalala, ich mal grad viel, obwohl, eigentlich beende ich grad nur, aber das ist ja hier nicht von relevanz :D

Das Wichtigste zuerst, ich hab mich endlich getraut Rosina zu fragen ob ich ihre Zeichnung "Erlkönig" colorieren darf, und das wird wohl meine Wochenendsbeschäftigung sein, mit ner MENGE Painter-Abuse <3



Und ein wenig alter Kram überarbeitet, den Waka in Painter geworfen und Effekthascherei in PS:



...die Miku gleich hinterher (wer sich erinnert, irgendwo floatet die Skizze dazu noch im Blog):



Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt, das schlimme an "sauberen" Copiczeug ist, dass ich es so lange liegen lass, bis kein Schritt mehr zum anderen passt, dennoch it came out rather... OK


Shokis Chara, ich lieb die Frau <3

Abschließend, weil ich für Elli alles tu, hab ich noch an dem Naruto Ding weiter gekrikkelt, yay Wolkenhimmel:


Ich mag das Hin und her gespring zwischen PS und meiner billig uralt Painter Version, einziger Haken: ich kann nu auf einer Ebene werkeln, weil mein Painter mit Transparenz nicht so wirklich warm wird, a pity :'<
Außerdem sollten wir alle Tags zu Videospielen zusammenfügen, ´s schaut doch albern aus :O

Kommentare:

Ran hat gesagt…

*zweifelnd guck* War Baby Tigress nich ganz oben auf der Liste? Es ist echt komisch weil ich sehe wie WAHNSINNIG schnell ihr das geilste Zeug dahin kritzelt, aber für so ne Kleinigkeit Jahre braucht :P

Warum gibts keine HSM Songs für RockBand??

nachtatem hat gesagt…

Schaut doch auf jeden Fall gut aus. Also in meinen Augen..
Fühlt euch verfolgt diesen Blog notier ich mir^^

Sandra Valerie hat gesagt…

der erlkönig ist mal mega gut O.O klasse stimmung da rausgezaubert...ich fand ja dasgedicht schon immer sehr beängstigend - aber SO ist es noch viel viel beeindruckender und beängstigender^^

Max hat gesagt…

krasse sache. alles selbst coloriert?

Sheepy-May hat gesagt…

Ich finde deine Bilder sind super geworden. Ich mag die Frabkombi die du benutzt. :) Erlkönig ist wunderbar geworden und die Farbübergänge, einfach klasse (*o*)