30.03.2010

TF2 eats my life

Nur damit das klar is, ich uploade den Blog nicht nicht, weil ich faul bin.. nein ich produziere nur nicht wirklich.. was eigneltich auch auf das faul sein hinausläuft.. aber mit anderem Hintergrund ..EGAL 8/

Its horrible.. Gott ich fühl mich so unerfüllt.. ich hab mehrer große Sachen in der Mache aber nix will feddich werden Q_Q

Ich hab endlich wieder n bisschne Ferien aber .. hm ich hoffe ich schaff das ein oder andere :''c muh

Momentan hab ich nicht wirklich lust irgendwas zu schreiben deswegen hier das meiste fail gammelzeug.

Ok das is jetzt nicht fai,l weil die Skizze is von Saskia ich hab sie coloriert *__* das hat soo spaß gemacht~ und ich mag das Ergebnis auch sehr :''D



Vergleich mein allererster Medic versuch und 2 Wochen später 3 Minuten gekritzel ..so langsam find ich mich in den Stil ein.. LANGSAM 8C



und dann n grumpy Medic



Wenn wir schon bei Übungen sind Sniper .. bevor ich den Fanarten kann muss ich sein Gesicht ersmal rallen 8/



Einfach mal das Harmony-tool ausprobiert





Mein Sushi das ich mir letztens gemacht habe.. ich fands einfach nett also hab ichs geknipst :'Y



Random Anflug von Creativität als ich gestern mit Saskia gechattet habe



Zum Schluss Cover..von nem Douji, den ich angefangne habe.. und der momentan pausiert.. (Tf2 is SO nicht daran schuld 8 C) aber DAMN ich mach des feddich Q_Q

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

-Kuka here- (Bin echt zu faul mich auszuloggen D| Kann mir keine Passwörter merken)

Hey, ein Update ist ein Update XD Das reicht mir um glücklich zu sein als kleines Fangirl XD
D8 So viele Menschen und so wenig Monster Krams. Ich bin ja so stolz auf dich ;w; Auch wenn ich deine Monster liebe XD

jinji hat gesagt…

DDDDD':
ich hab deine awesomenennen bilder so vermisst *wein*
die spys sind so... SO... OH
<3 *bein rammel*

John Patrick Deza hat gesagt…

coooool!