19.02.2010

Zeitverschwendung!

...aber trotzdem spaßig, dieses Style Meme auf Deviantart.
-> Template
Dass ich mir mit dem Blödsinn wieder mehr Arbeit mache als nötig wäre, war ja abzusehen.
Dennoch eine sehr angenehme Fingerübung für Zwischendurch, am spaßigsten bis jetzt war eindeutig der KP-Stil :O!

"mein" Stil - Pokemon - Disney (Kim Possible BD) - SHOJO (kill it with fire...)



Deprimierend zu sehen, dass man mit Glitzermist und Texturen recht effektive Effekthascherei betreiben kann ._.

Kommentare:

Ran hat gesagt…

Also die Pokemon Tussi hat eindeutig zu viel Ausdruck in den Augen und bei Shoujo muss noch vieeeeel mehr Glitzer hin XDDDD
Und is dat für Disney nich zu realistisch? o_O *trotzdem geil find* Möcht das auch können T_T

Christiane hat gesagt…

Oh noez noch mehr Glitzer wär mein instant-death! Meine Augen brennen immer noch D8

Oh you <3

Nathalie hat gesagt…

-Kuka here-

Shojo killed my eyes @_____@
Aber der Pokemon und der KP Stil sehen interessant aus XDDD Krasser Unterschied zu deinem eigentlichen Stil

Zaix hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut! ^^
Du kannst dich gut in andere Stile hineinfühlen, das ist kein Nachteil :D
Will mehr sehn!

Sandra Valerie hat gesagt…

oj find ich gut ^^ ich könnte mir nicht so einfach andere stile aneignen ohne einfach nur abzumalen.