11.11.2009

And then there was Junk

Der Junk auf miener Festplatte hat sich beschwert, dass er ignoriert wird :/
Hab mal n bisschen gewühlt und neben dem (vielen) Junk das ein oder andere leckere Häppchen gefunden :'D
Ich bin gerade so am überlegen ob wir den Blog nicht doch mal englisch machen solln.. muss das mal mit Nani besprechen 8U

Morgen bekomm ich die Weisheitszähen gezogen.. also ermsal eine Seitedie andere is in 2 Wochen dran.. juhu ich freu mich so unendlich 8D .... =A=

WIRD SCHON D8

Have some junkish stuff


W0000SH



Zu viel grünen Wackelpudding gefressen :''c



Irgend wer im Pchat hat gesagt " Mal nen glitzer Elf!!" wer auch immer das war (ich weiß es echt nicht mehr xDD) damn you! Look what I´ve done!!



VIECHERS 8''D (Bibor is net von mir )



.___.



Mantis <33 ausm MGS Pchat



Alien..Drachen Dingens.. hab ich grad noch feddich gemacht die Bleistiftzeichnung is schon recht alt, halbes Jahr oder so



The Sorrow winkt noch zum abschied (auch MGS Pchat)

3 Kommentare:

shalala hat gesagt…

GLITZER ELF |DDDD
toll.

und ahh ich mag deine viechter so Q___Q auch wenn du sie als "aufwärmscribbles" abschiebst y___y!
UND den mantis kenn ich noch gar nicht ò__o! du weißt doch, ich und mantis! das muss man mir doch zukommen lassen xD!
schöner sorrow und schöner blauer mega-drache QQ

Maren hat gesagt…

Der Übergangsheader füllt fast den ganzen Screen auf meinem kleinen laptop xD
Den Glitzer-elf kannste als WoW-fanart verkleiden, mach die Ohren noch 'was länger xD
Neues tolles Viehzeug!! <333 Für 'nen Moment dacht' ich das krasse türkise Gemonstre wär auch paintchat, war schon ganz schockiert, you crazy person. Aber dann hab' ich meinen brush wiedererkannt! Photoshop!
Ach und omfg Weisheitszähne...das hab' ja schon lang hinter mir, ich hoff' du bist danach schnell wieder fit :' /
Ich lag da lange flach, aber ich hatte auch alle 4 auf einmal UND tödliche Magengrippe oder sowas. Hab 12 Kilo abgenommen pro Tag, I tell you.
/blah

Janett hat gesagt…

XDDD Ich herze gerade das Viehzeug an <3333
Hurrrhurhur. Den Gay-Dunkelelf haste mir schon vorher mal gezeigt, aber ich finde ihn immernoch toll XDDDD