14.11.2009

Happy Birthday Maki

Als wir diesen Blog damals angefangen haben hätte ich nie gedacht, dass er länger als 3 Wochen hält
2 Jahre is das nun her.. Ich bin Stolz, dass wir das so lange durchgezogen haben und hoffentlich auch noch ne weile weiter am Leben halten :''D

Ich möchte allen Lesern danken die unsere Updates immernoch verfolgen und vorallem den Leuten, die sich mal die Zeit genommen haben, ein nettes Kommentar stehen zu lassen ~


Von mir gibts leider nur ein Dialga aber ich hab dennoch viel Mühe reingesteckt, weil ich zu dem Anlass nichts hingeschlonztes präsentieren wollte :'>




Außerdem freue ich mich, dass ein paar gute Freunde uns was gemalt haben.
Danke Leute <333>Über weitere Geburtstagsbilder würd ich mich sehr freuen also wenn ihr lust habt-ran an den Speck~
Die Bilder werden natürlich dann auch hier geposted :''D

Von Saskia



Von Kuka



Von Maren




Von Leon

Keine Kommentare: