18.11.2009

Long time no see..

...oder so. Auf Maki Englisch zu schreiben find ich nach wie vor befremdlich.
Egal, um meine lange Abwesenheit hier ein bisschen zu mildern, kein großes Gequatsche, sondern gleich Bilder:

Gestern fertig geworden, Bleach, Copic, YAY.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Skizzen für Kakao-Karten, die werden diese Woche noch fertig, sie müssen.



Some Vocaloid-thingy:


Und abschließend ne ganz alte Kari, zu viel falsch, vielleicht geh ich drüber, wohl eher nich :D und ´n Ausschnitt von Alex, since I think it looks hot.



Wenn ich Kari grad so sehe vermisse ich sehr meine Aya :/.

Anyway: That´s it for now, kein Skizzenbuch, dafür hab ich grad nich die Nerven x"D

Kommentare:

Kuka hat gesagt…

Wooooohoooo, update!
Das Bleach-Bild sieht toll aus :3 Und der Hintergrund erinnert mich irgendwie ans Hamburger Schietwetter... *rausschau*
Wäre schön, wenn du die Kari irgendwann mal fertig machts.

ukku hat gesagt…

das... COPICS. Du machst mich fertig DDD:

und öhm, alex & kari - OCs? :)

Christiane hat gesagt…

@Kuka: Hamburger Schietewetter xD? Ach Mensch, solche Assoziationen sollte das nicht hervor rufen...bei uns is grad sehr schönes mildes Herbstwetter <3
Kari - will see, mir wurden schon gute Tipps gegeben, will see...

@Ukku: alex-jain und Kari - Digimon xD
Btw: dein Zitat was du neulich im msn stehen hattest hat mich spontan zum Buchkauf bewogen! So schön.

ukku hat gesagt…

Oh, ok ... I fail xD

Wus? ... ah! Ich und Kaminski? 8D