19.02.2009

Ferien - zumindest behaupten sie das

Nun folgen Sachen, die ich in Halbschlaf- und morgen-ist-Abgabe- Zuständen gemalt hab, ist alles schon selektiertes Zeug, so könnt ihr euch vorstellen, WIE schlimm es wirklich war :)

Das ist noch alt :'D Zum Warmzeichnen für die letzten Arbeiten für meinen "Zeichnen" Kurs, ich bild mir ein, ein paar random-strokes vor der Arbeit erleichtern alles ein wenig. Ich hoffe, wir bekommen die Mappe recht bald zurück, dann zeig ich euch meinen epischen Jar Jar Binks BD
Elfentrulla:


Was haben wir denn noch so...mh, nen Dude, ein Erleichterungsschrei, nachdem Perspektivisches Zeichnen durch war (ich hab noch 2 Tage danach von Messeständen in über-Eck-Perspektive geträumt), das war ein Marathon x_x

ist auch gleichzeitig ein Versuch mich Painter zu nähern, ich hass es so :'( aber es mischt Farben einfach toll...
mehr Painter, mehr Erleichterung, im gleichen Atemzug entstanden:


Und dann dachte ich mir in meiner grenzenlosen Naivität "lass doch mal digitales Aquarell versuchen" haha! Beware! Ich wollt was ober-niedliches machen, also meine Noc, bishojofiziert, hab die Ebenen durcheinander gehauen und irgendwann nur noch verschwommen gesehn, das Resultat (abgebrochen) spricht wohl für sich:


Und...some...boy? Man munkelt...


Zum Abschluss ein Resultat eines schrecklichen bad-hair-days (is schon wahnsinn, in Stresssituationen interessiert mich mein Haar mehr als die befriedigung existentieller Grundbedürfnisse, wie Schlaf, Hunger oder Durst).
`s hat *boing* gemacht o_ô


Das nächste Mal nur Fanart ID

1 Kommentar:

Kuka hat gesagt…

Awww, der digital-Aquarell-Versuch ist scheeeen geworden 8'D *anherz* Ich mag die hellen, freundlichen Farben. ...sieht man bei deinen Bildern so selten XD

Und das WTF-'Boing' Bild ist toll. Haare sind evil und ein wundervoll interessantes Mysterium 8D